• Menü schließen
  • » Newsletter

    Zwei beschilderte Strecken laden Inlinefans zum Skaten rund um Heilbronn ein. Inline on Line I ist 22,5 Kilometer lang und in erster Linie für erfahrene Inlineskater zu empfehlen. Anfänger können sie aber ebenso benutzen und sie zum Beispiel entlang des Neckars oder entlang der Sulm befahren. Inline on Line I führt von der Heilbronner Innenstadt nach Erlenbach, von dort entlang der Sulm nach Neckarsulm und am Neckar entlang zurück in die Heilbronner Innenstadt.

    Inline on Line II hat eine Länge von etwa 14 Kilometern und eignet sich für alle Skater. Die Strecke führt von der Böckinger Brücke am Neckar entlang nach Klingenberg, über den Neckar bis zur Horkheimer Schleuse, um Horkheim herum an die Schozach, zurück an den Neckar bei Sontheim und von dort zurück an die Böckinger Brücke.

    Beide Strecken sind in beide Richtungen beschildert.

    Mehr Infos auf: http://www.heilbronn.de

    Skaten rund um Heilbronn

    Inlineskaten

    Heilbronn

    Social Bookmarks