• Menü schließen
  • » Newsletter

    Heimatliebe - So nennen wir unsere Fotorubrik zum Einstieg ins Magazin. Hierbei versuchen unsere Fotografen und Fotografinnen Heilbronn und die Region mit einem besonderen, liebevollen Blick festzuhalten. Ob es sich dabei um urbane Motive, skurrile Schnappschüsse oder ländlich-provinzielle Blickfänge handelt, ist dabei nicht entscheidend. Wichtig ist uns in der »Heimatliebe« mit überraschenden und so noch nicht gesehenen Blickwinkeln aufzuwarten.

    Die »Heimatliebe« soll unseren Lesern zeigen, dass wir in einer lebens- und liebenswerten Region und Stadt leben, die alles zu bieten hat, was man zum Wohlfühlen braucht. Sei es morbides Großstadtflair, wilde Partynächte abseits von langen Livenächten in Autohäusern oder eine landschaftliche Naherholungsoase mit unverbautem Weitblick in Aussichtslage.

    Die Perspektiven unserer Fotografen zeigen, dass sich zweite, vielleicht sogar dritte, Blicke auf die Stadt und ihre versteckten Ecken lohnen, da der erste Eindruck von Heilbronn oft täuscht, ja gar enttäuschen kann. Allerdings zu Unrecht, wie wir finden.

    Wir leben gerne hier. Das dokumentieren wir durch unsere »Heimatliebe«.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Heimatliebe

    Wir zeigen fotografische Liebesgrüße an und aus unserer Heimatregion. Diesmal mit eingetüteter Frische, dem Breitenauer See im Winter, zwei unzertrennlichen Freunden und Staplerverkehr.


    Hier geht's zur Fotostrecke

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Heimatliebe

    Fotografische Liebesgrüße an die Heimat

    Kontakt

    HANIX MEDIA
    Wilhelmstraße 56
    74074 Heilbronn
    www.hanix-magazin.de

    Marcel Kantimm, marcel.kantimm@hanix-magazin.de
    Robert Mucha, robert.mucha@hanix-magazin.de