• Menü schließen
  • » Newsletter

    Heilbronn ist sicher nicht der Nabel der kulturellen Welt. Aber Heilbronn hat deutlich mehr zu bieten, als viele zu meinen glauben.
    Ob etablierte Hochkultur, verkörpert durch das Württembergische Kammerorchester, die Kunsthalle Vogelmann, das Heilbronner Theater oder subkulturelle Nischen, die von Kulturarbeitern und Kreativschaffenden gestaltet und besetzt werden, wie das »Complex 23« oder der »Apparat 34«. In Heilbronn und seinem Umland geht kulturell so einiges, auch wenn sicherlich noch weit mehr möglich wäre.

    In unserer Rubrik »Kulturbeutel« treffen und sprechen wir Menschen, die sich dem kulturellen Leben in unserer Region widmen und uns einen Einblick in ihr Wirken und Tun geben.

    Handmade Soul ist mehr als nur ein Handmade Markt für Kreative und Designer. Es ist ein Handmade Event in der Region Heilbronn / Stuttgart für die ganze Familie. Ein Design-Markt mit leckerem Essen, DIY-Vorführungen und einzigartigen Produkten, die mit viel Liebe hergestellt wurden. Gefeiert wird Handmade Kultur. Im einzigartigen Ambiente der Burg Stettenfels wird Handmade Soul zur Plattform für liebevoll hergestellte Unikate.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Aus HANIX #34

    Kulturbeutel

    Es entsteht viel über den Dialog mit Künstlern

    Foto: Nico Kurth
    Hier gehts direkt zum Artikel über das Event

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kulturbeutel

    Streifzüge durch das kulturelle Heilbronn und die Region

    Kontakt

    HANIX MEDIA
    Wilhelmstraße 56
    74074 Heilbronn
    www.hanix-magazin.de

    Marcel Kantimm, marcel.kantimm@hanix-magazin.de
    Robert Mucha, robert.mucha@hanix-magazin.de