• Menü schließen
  • » Newsletter

    Es steht außer Frage, dass das HANIX-Magazin neben einem textlichen auch einen fotografischen Schwerpunkt hat. Um dies zu untermauern, gibt es die Rubrik »Spiegelreflex«, die opulenten Bildstrecken den nötigen Raum bietet. Auf mehreren Doppelseiten zeigen wir eindrucksvolle, beklemmende, lustige oder auch einfach nur schöne Bilder von Fotografen aus der Region.
    Ob Heilbronner Fiffis, von Tornados zerstörte Wohngebiete, auf Müllhalden hausende Zigeuner oder die »Wohnzimmer« der Toten Hosen und vieles, vieles mehr.

    Seit 2008 findet nun weltweit, immer im Dezember, das »Help Portrait«-Event statt. Seit 2013 auch in Heilbronn. In einem Fotostudio in der Salzstraße trafen sich am Nikolaustag vergangenen Jahres Fotografen, Friseure und Stylisten aus Heilbronn, um das 2. Heilbronner »Help Portrait« zu realisieren. Es gab Snacks, warme und kalte Getränke, eine herzliche Begrüßung für jeden, der den Weg ins Studio gefunden hat – und am Ende natürlich ein professionell gemachtes, gerahmtes Portraitfoto zum Mitnehmen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier gehts zu den Portraits.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Spiegelreflex

    Opulente Bildstrecken von Fotografen aus der Region

    Kontakt

    HANIX MEDIA
    Wilhelmstraße 56
    74074 Heilbronn
    www.hanix-magazin.de

    Marcel Kantimm, marcel.kantimm@hanix-magazin.de
    Robert Mucha, robert.mucha@hanix-magazin.de