Eltern können wählen, wenn es um die optimale Betreuung ihrer Kinder geht. Soll es eine Kindertagesstätte besuchen oder ist es vielleicht besser bei einer Tagesmutter aufgehoben? Sollte die Wahl auf die Kinderbetreuung durch eine Tagesmutter fallen, können wir weiterhelfen. Bei ARKUS festangestellte Tagesmütter betreuen Kinder in ihrer eigenen Wohnung oder in unserer Großpflegestelle „Wichtelgarten“ und stehen im ständigen Kontakt mit uns als Arbeitgeber.

Im Zentrum der Aufmerksamkeit steht immer das Kind, das in einer Umgebung aufgehoben sein soll, in der es sich wohl und geborgen fühlt. Die Kindertagespflege ist eine gleichwertige Alternative zu Krippe und Kita. Die Tagesmütter sind flexibel. Betreuungszeiten können individuell am Bedarf des Kindes angepasst werden.

Ebenfalls bieten wir die Möglichkeit der Kinderbetreuung in unseren zwei ARKUS-Kinderhäusern an. Beide Häuser sind ganztags geöffnet und bieten auch Krippenplätze an.

Kinderbetreuung

ARKUS

Happelstraße 17

Kontakt

ARKUS gGmbH
Happelstraße 17
74074 Heilbronn
Tel. 07131 9912316
www.arkus-heilbronn.de
kindertagespflege@arkus-heilbronn.de