NEU: In regelmäßigen Abständen präsentieren wir Euch, zusammen mit unseren Händlern, spannende Bücher und aufregende Spiele!

Das Buch der Woche: Präsentiert von Thalia


dtv junior Verlag

Preis: 14,95 Euro
im Hardcover

ISBN: 9783423760911


Endlich ist es soweit, der zweite Teil von Myers Holt Academy ist da!!!
Das Team rund um Chris Lane ermittelt wieder…

Nachdem der erste Fall für die jungen Nachwuchsagenten des MI18 glimpflich ausging, aber zum Glück doch noch sicher gelöst werden konnte, steht Chris vor einer neuen Herausforderung.

Ernest, der Zwillingsbruder seines Widersachers Mortimer, schwor Chris Rache, nachdem Mortimer bei seinem Überfall auf den Premierminister ums Leben kam. Chris wird nun als Held gefeiert, ihn plagen aber auch furchtbare Schuldgefühle wegen Mortimers Tod. Um Rache zu üben, heckt Ernest nun einen teuflischen Plan aus…

Das Team ist wieder gefragt und sie müssen sich einiges einfallen lassen um Ernest zu überlisten…

Tolle spannungsgeladene Spionage- und Agentengeschichte für Jungs und Mädels ab zehn Jahren zum Mitfiebern!

Zur Übersichtsseite aller Buchvorstellungen gelangt Ihr hier.

Thalia präsentiert

Die Spione von Myers Holt

Rache Undercover

Kontakt

Thalia Universitätsbuchhandlung
Deutschhofstraße 19
74072 Heilbronn
Tel. 07131 594890
thalia.heilbronn@thalia.de
www.thalia.de

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.  09.30 Uhr - 20.00 Uhr