Tamiya Neofighter – das ideale RC- Einsteigerfahrzeug


Anmeldekonditionen für unseren Contest siehe ganz unten

Selbst aufbauen  - Ersatzteilgarantie – Tamiya Qualität 

Für  alle RC-Fahrer ab ca. 6 Jahre

Es gibt viele Fernsteuerautos ……alle Preisklassen …. aber nur einen             Tamiya-Fighter

Seit vielen Jahren ist der Tamiya Fighter das Mass aller Dinge im RC Einsteigerbereich. Schnell, robust, zuverlässig. Aus einem TOP vorbereiteten Bausatz selbst aufbauen. Alles wird geschraubt – nichts wird geklebt – mit TOP Bauanleitung. Jeder, der einen REVELL Modellbausatz aufbauen kann, wird dieses Modell auch bauen können.  Vorteil : wenn mal defekt ist, weil „plötzlich ein Randstein aus dem Boden gewachsen ist“ dann kauft man bei HOBBY-EBERHARDT die Ersatzteile und repariert das Ding. Ebenso gibt es eine ganze Menge toller Tuningteile für den Fighter. Schnellere Motoren – Straßenreifen – Kugellager usw.

TAMIYA präsentiert mit dem Neo Fighter den Nachfolger des absoluten Bestsellers unter den 2WD RC-Buggys, dem legendären Super Fighter G. Dieser neue Einsteigerrenner bietet optimale Voraussetzungen für Fahrspaß in jedem Gelände. Dabei überzeugt das Modell vor allem im Punkto Qualität und Robustheit, es ist ja auch das Standardmodell für den TAMIYA FIGHTER-CUP, der weltweit größten RC-Jugendrennserie.

Der etwas über 1 kg schwere Neo Fighter im Maßstab 1:10 ist mit gut 40 cm etwas länger geworden und bietet dank des nun größeren Radstands noch mehr Spurtreue bei schnellen Fahrten. Sein schmales, fast röhrenförmiges DT-03 Chassis beinhaltet gut geschützt Elektronik und Mechanik. Einzelradaufhängung, Differenzial, Öldruckstoßdämpfer und die flexible Polykarbont-Karosserie, die Designelemente klassischer Modelle enthält, sind Serie. Highlight ist der elektronische Fahrregler, der sowohl für Bürsten- als auch Brushless-Motoren geeignet ist.

Spitzengeschwindigkeit über 30 km/h  mit dem Bausatzmotor
Fahrzeit über 20 min. mit einer Akkuladung

 
Technische Details:
schlagfestes Wannen-Rahmenchassis DT-03
Rammschutz vorne
Doppelte Querlenker
Einzelradaufhängung vorne und hinten
Öldruckstoßdämpfer
2WD Heckantrieb
Differenzialgetriebe
Polykarbonat-Karosserie
Elektromotor Typ 540 Torque Tuned
elektronischer Fahrregler TBLE-02S für Bürsten und Brushless-Motoren
Pin Spike Reifen hinten
Rillenreifen vorne
Lieferumfang:
Leichtbau-Bausatz mit ausführlicher und bebilderter Aufbauanleitung, Motor,Fahrregler, Fernsteuerung ,  Fahrakku 3600 mAh , Ladegerät

zum  Komplettpreis von    169,99 Euro

bei HOBBY-EBERHARDT inclusive TOP Beratung vor dem Kauf und TOP Service nach dem Kauf
FIGHTER CUP
Die Jugendrennserie von TAMIYA  . 
Jedes Jahr auch in Heilbronn mit
HOBBY-EBERHARDT  und dem Modellsport-Club Hansa  Heilbronn

Sieh mal hier bei Tamiya nach, der Neofighter in Aktion.

Zum Youtube-Video gelangst du hier.

Mal durch den Laden fliegen bei HOBBY EBERHARDT? Hier geht's zum Video.

Besonderes Highlight:

 

Wer sich bis kommenden Freitag, den 05.September mit einem fertig zusammengebauten Tamya Neofighter im Büro von „mein-hn.de“ in der Kilianstraße 2 anmeldet, ist dabei, wenn wir um 15 Uhr  auf dem Kiliansplatz ein Wettrennen machen.

Ihr könnt dann gegen unser Team von „mein-hn.de“ antreten und eine Kiste Hölleblöms gewinnen. Unser Neofighter wird von Hobby Eberhardt Heilbronn gestellt! Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen in unsere Fahrkünste!

Um 15:00 Uhr geht es los – noch schnell in der kommenden Woche euren Neofighter zusammenbauen und eine riesen Gaudi mit uns auf dem Kiliansplatz feiern!

Anmeldung per Email gerne auch mit einem Foto von Eurem Super-Razer: info@mein-heilbronn.de

Hobby Eberhardt präsentiert

Tamiya Neofighter

Das ideale RC - Einsteigerfahrzeug

Kontakt

Hobby-Eberhardt GmbH
Allerheiligenstr. 8
74072 Heilbronn
Tel. 07131 991120
info@hobby-eberhardt.de
www.hobby-eberhardt.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.  09.00 Uhr - 18.30 Uhr
Sa.09.00 Uhr - 16.00 Uhr